Referenzschreiben von Familie Liebmann in 12526 Berlin

Vom Traum vom Haus zum Traumhaus           04.05.2018

Liebes lebenTraum Hausbau GmbH-Team,

nun ist es fast soweit und unser Traum vom Haus wird endlich wahr. Nur noch einige wenige Wochen und unser Traumhaus ist fertig.

Wir möchten bereits jetzt schon einmal dem gesamten Team danken. Ganz besonderes danken möchten wir hier Frau Monden vom Musterhaus Zeuthen, die geduldig mit uns auf das passende Grundstück und die letztendliche Entscheidung gewartet hat, unserem Bauleiter Herrn Härchen, der uns mit Rat und Tat zur Seite stand, Frau Valentin, die geduldig mit uns und unserer damals 4 Wochen alten Tochter unser Haus geplant und bemustert hat und Frau Ludwig, die aufgrund unserer eher schwierigen Situation auf unserer Baustraße so einige Male umplanen und neu organisieren musste.

Wir möchten natürlich auch nicht versäumen den Gewerken ein großes Dankeschön für Ihre Arbeit zu hinterlassen. Auch mit den einzelnen Gewerken war die Zusammenarbeit sehr gut.

Wir versprochen ist unser Town & Country Haus mit namenhaften Qualitätsprodukten gebaut worden. Unsere Vorstellung von der Town & Country-Qualität wurden nicht enttäuscht.

Wir freuen uns sehr auf unser neues Zuhause. Vielen Dank für die Umsetzung unseres Traums.

Viele Grüße

Familie L.

Beratung: Elisa Monden (Verkäufer), Beileiter: Paul Härchen