Referenzschreiben von Familie Deutschmann in 15809 Zossen

Familie D. vom 14.04.2018

TC Bungalow 100

Baugenehmigung: 04/2017, Schlüsselübergabe: 11/2017

Sehr geehrte Damen und Herren,

wir möchten es nicht versäumen Danke zu sagen.

Die Betreuung durch den Bauleiter, Herr Hahn, war während der gesamten Bauphase gegeben. Fragen wurden beantwortet, Wünsche wurden kurzfristig realisiert. Bei Fragen vor Ort, war Herr Hahn schnell dazu bereit auf der Baustelle zu erscheinen. Es machte Spaß zuzusehen, wie unser Bungalow 100 entstand. Von der Bodenplatte bis zum Dach war alles zügig geschafft. Auch der Innenausbau ging Zug um Zug voran.

Ein herzliches Dankeschön auch an alle hier tätigen Gewerke.

Es war ein positives Erlebnis mit Town u. Country zu bauen. Der Bungalow wurde uns vor dem Fertigstellungstermin übergeben.

Nun wohnen wir bereits 4 Monate in unserem neuen Haus und fühlen uns sehr wohl.

Danke, lebensTraum Hausbau GmbH können wir nur weiterempfehlen.

Mit freundlichen Grüßen

Familie D.

Beratung: Thomas Herrmann (Verkäufer der Musterhaus Zeuthen GmbH), Bauleiter: Mario Hahn