Referenzschreiben von Familie Pohl/ von Sehren in 15711 Königs Wusterhausen

Liebe Lebenstraum GmbH,

hiermit möchten wir uns ganz herzlich bei Ihnen allen für die gute Zusammenarbeit bedanken. Meine Lebensgefährtin und ich lebten den Traum uns ein ganz auf uns zugeschnittenes Heim zu schaffen. Dieser Entschluss kam im Frühjahr 2016 recht plötzlich und quasi über Nacht :-)

Ich kann mich erinnern, dass wir uns auch gar nicht großartig mit vielen Häuslebauern zusammengesetzt haben…nein im Gegenteil…es war nur einer, Town & Country!

Unser erster Besuch bei Herrn Wotke sollte auch nicht der Letzte gewesen sein, weil wir uns sofort wohlgefühlt haben.

Nunmehr sind wir im Oktober 2017 in unseren wunderschönen Bungalow 128 eingezogen. Es ist, soweit ich das überblicken kann, wirklich alles so geworden wie wir uns das vorgestellt haben. Wir würden, hätten wir noch einmal die Möglichkeit den Grundriss etc. zu planen, im Nachhinein nichts ändern sprich alles so wie es ist 1:1 noch einmal machen.

Da wir beide sehr amerikanisch angehaucht sind konnten wir auch diese Ideen voll mit einfließen lassen (Türknäufe, Türblatt ohne Schloss etc.).

Einen ganz großen Dank auch noch an Herrn Hahn!!! Mit ihm konnten wir keinen besseren Bauleiter bekommen. Natürlich ist der Fahrplan durch diverse Sachen durcheinandergekommen aber irgendwie haben wir es doch geschafft noch vieles, auch bei der Außenanlage, zu verwirklichen. Selbst das Angrillen im Frühjahr auf der Terrasse kann ohne Dreck unter den Schuhen erfolgen.

Wir wünschen Ihnen eine schöne Weihnachtszeit und besinnliche Feiertage. Einen guten Rutsch in das Jahr 2018!

Liebe Grüße

Baufamilie Pohl/ von Sehren/ Max (unser Kater)

Beratung durch: Dominik Wotke

Bauleiter: Mario Hahn