Referenzschreiben von Familie Klausnitzer in 15732 Eichwalde

Siegfried und Erika Klausnitzer

15732 Schulzendorf

Town + Country Lebenstraum Hausbau GmbH

Sehr geehrte Damen und Herren,

nachdem nun die Anspannung der letzten Monate gewichen ist und sich der Alltag normalisiert hat, ist es Zeit die Situation rückblickend zu betrachten. Im nachhinein stellen wir fest, daß wir mit Town und Country die richtige Wahl getroffen haben um unseren Wunsch ein Haus zu bauen, zu erfüllen. Wir haben im Nov. 2015 begonnen und sind im Mai 2016 schon eingezogen. Unser Dank gilt dem ganzen Team von Town und Country von der Beratung über Vorbereitung, Planung und Durchführung der Baumaßnahme bis zur Abnahme des fertigen Hauses. Wir konnten feststellen, daß die Mitarbeiter sehr kompetent, freundlich, hilfsbereit immer ansprechbar waren. Auch mitunter zu anderen Fragen die nicht unbedingt ihr Fachgebiet betrafen, eine zufriedenstellende Antwort parat hatten. Auch die Handwerkerbetriebe verdienen Dank und Anerkennung, sie waren pünktlich, fleißig und leisteten eine qualitative gute Arbeit. Alles in allem ist unser Eindruck sehr positiv und mit gutem Gewissen weiter zu empfehlen. Es war uns ein Bedürfnis diese Zeilen zu schreiben, um auch noch wankende zukünftige Bauherren zu animieren. Wir haben nette und freundliche Menschen bei Town und Country kennengelernt, haben diesen Schritt ein Haus noch mit über 75 Jahren zu bauen, nicht bereut. Vielen Dank nochmals für alles, und macht weiter so.

Eure Fam. Erika und Siegfried Klausnitzer

Verkauft: Robert Buske

Bauleiter: Paul Härchen