Referenzschreiben von Familie Thieke-Schulze in 15806 Zossen

Bauvorhaben Familie Schulze-Thieke

Jetzt geh ich auch mal meinen Senf dazu

Wir haben in der Nähe von Berlin gebaut!

Das ist unser Flair 134, am 2.7. war Spatenstich, und am 16.10.2015 schon die Hausübergabe! Wir haben mit T&C von der Musterhaus Zeuthen gebaut! Bauträger war die Lebenstraum Hausbau GmbH! Sind super zufrieden, lief alles reibungslos! Daher auch einen schönen Dank an unseren Bauleiter! In der kommenden Woche ist der Einzug geplant!

PS: da wir in der gesamten Bauzeit kein Regen abbekommen haben und 3x täglich zum Lüften nach dem Innenputz und Estrich da waren haben wir nun schon bereits konstante ~60% Luftfeuchte bei 18Grad im Haus! D.h. Wir sollten uns dann wenn wir drin sind bei 20/21Grad im absoluten Norm Fall befinden!

Beratung durch: Thomas Herrmann

Bauleitung durch: Markus Türke