Referenzschreiben von Familie Ehmke in 15745 Wildau

12.07.2008

 

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

nun ist unser Traum vom eigenem Haus ganz nahe und das in nur zwei & einen 1/2 Monat. Angefangen hat die Planung mit dem Verkauf unseres Gartens an der Ostsee 10/07. 13 Jahre einfach getauscht gegen das nötige Eigenkapital.

Im Dezember 2007 dann ein günsiges Grundstück in Wildau, 415qm absolut überzeugt.

Das Raumwunder 90 passt !

Die Finanzierung, Dank Herrn o. Hoppe war kein Problem !

Planung und Bemusterung hat die Frau Gräfe bestens nach unseren Wünschen umgesetzt !

Am 23.04.08 war Baubeginn - Die Baubetreuung wurde durch unseren Bauleiter Herrn...durchgeführt.

Von den Erdarbeiten bis zur Schlüsselübergabe am 12.07.08 hatte er alle im Griff.

Eine schnellere Bauzeit ist einfach nicht mehr möglich, eine Firma nach der anderen machten sehr saubere Arbeit.

Das Haus ist ohne Mängel übergeben und gab es mal kleinere Probleme oder Nachfragen war....gleich zur Stelle.

Für den Bau unseres Traumhauses Raumwunder 90 möchten wir uns bei allen Beteiligten bedanken,

 

und verbleiben mit herzlichen Dank!

 

Ihre Familie Ehmke

 

Beratung und Betreuung durch Oliver Hoppe