Referenzschreiben von Familie Kiekebusch in 15749 Mittenwalde

10.10.2011

 

Sehr geehrte Frau Stöwesand,

sehr geehrter Herr Laurich,

 

spät, doch möchten wir es nicht versäumen Dank für unser neues schönes zu Hause zu sagen.

 

Nachdem wir uns bereits fertige Häuser von town & Country angesehen hatten, entschlossen wir uns einen Bungalow 110 zu bauen.

 

Dann bei der Umsetzung unserer Vorstellungen bei der Grundrissgestaltung und Ausstattung stand uns Frau Stöwesand mit Rat und Tat zur Seite.

 

Obwohl der Winter sehr lang war und den Baubeginn verzögert hat, war es dann doch nach 4 Monaten Bauzeit so weit und wir hielten den Schlüssel für unseren Bungalow 110 in Händen.

 

Um so aufgeregter und ungeduldiger wir während der Bauphase waren, man baut schließlich nicht jeden Tag ein eigenes Haus, um so mehr hat Herr Laurisch dafür gesort, dass wir ständig über den Bautenstand auf dem Laufenden gehalten wurden und Fragen, die man viele hatte, geduldig zu beantwortet.

 

Kurzfristige Termine für Medienanschlüsse, Küchenbauer, Fliesenleger usw.? Kein Problem. Herr Laurisch hat´s immer irgendwie möglich gemacht. Danke!

 

Der auf jeder Baustelle anzutreffende Fehlerteufel wurde durch Hern Laurich schnell verjagt, so dass die Hausübergabe dann am 22. Juli 2011 reibungslos verlaufen konnte.

 

Alle an unserem Haus tätigen Firmen nochmals ein herzliches Danke

 

Wir wünschen dem Musterhaus Zeuthen, besonders Herrn Herrmann

und allen Handwerkern für die Zukunft allse Gute.

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Roswitha Kiekebusch

 

Beratung und Betreuung durch Thomas Herrmann