Referenzschreiben von Familie Schult in 12527 Berlin

25.10.2009

 

Sehr geehrter Herr Thiel,

 

Am Freitag den 23.10.2009 war es endlich so weit!!!

Wir bekamen unser Traumhaus ein Flair 113 von Herrn Thiel übergeben. Aus diesem Anlass möchten Rainer und Heike Schult, Danke sagen !!

 

In den lezten 4 Monaten konnten wir an jedem Tag das Wachsen unseres Hauses miterleben. Trotz anfänglicher Startschwierigkeiten (Erdwärmeantrag-Berlin tut sich da echt noch schwer !) wurde es zu einer doch kurzweiligen Bauzeit.

Wir haben mit großem Interesse die einzelnen Gewerke begleitet und konnten somit feststellen, dass..sich auf die beauftragten Unternehmen in Sachen Qualität und Termintreue verlassen kann.

Wenn es Fragen gab, war der Bauleiter Herr Thiel immer erreichbar und machte es auch möglich, auf Wunsch vor Ort zu sein.

Wir können jedem "Bauwilligen" mit gutem Gewissen empfehlen um vom Haustraum zum Traumhaus zu kommen.

 

Mit freundlichen Grüßen

 

R. Schult, H. Schult

 

Beratung und Betreuung durch Oliver Hoppe