Referenzschreiben von Familie Jürss/ Schulze in 12559 Berlin

08.06.2011
 


Sehr geehrte Mitarbeiter der...,

wir sagen Danke. Am 07.03.2010 mit der ersten Besprechung im Musterhaus Zeuthen begann ein Traum sich in Realität umzusetzen. Es dauerte noch etwas das passende Grundstück zu finden, aber dann…, es kam der Winter. Auch Der ging vorüber, so dass der Bau am 28.02.2011 mit dem Aushub begann. Tag für Tag wuchs so ein Haus im Bungalowstill. Durch die gesamte Bauzeit wurden wir durch den Bauleiter, Hr. Schmiedel und Fr. Stöwesand immer auf dem Laufenden gehalten. Änderungen konnten so problemlos während der Bauphase integriert werden. Hochachtung für Fr. Stöwesand, Sie hat so einiges in die Tat umgesetzt. Hr. Schmiedel stand uns immer mit Rat und Tat zur Seite. Die Sauberkeit der einzelnen Gewerke ist uns setz positiv aufgefallen. Wir werden T&C immer gut weiter empfehlen. 

Zum Abschluss möchten wir uns recht herzlich bei dem gesamten Team sowie den einzelnen Gewerken bedanken. Mit Euch ist ein Traum in Erfüllung gegangen.


Mit freundlichen Grüßen

Familie Jürß/Schulze

 

Beratung und Betreuung durch Monika Scharf