Referenzschreiben von Familie Bruse/ Endler in 12524 Berlin

24.09.2008
 


Sehr geehrte Damen und Herren,

wir bedanken uns für die unkomplizierte Zusammenarbeit mit der Firma... (Town & Country) bei der Erstellung unseres Hauses.

Vor ca. einem Jahr haben wir uns dazu entschieden, ein Haus zu bauen. Bei einer Bauausstellung in Berlin haben wir dann die Town & Country Mitarbeiter kennen gelernt und uns letztendlich entschieden unseren Traum vom Haus mit dieser Firma zu realisieren.

Frau Stöwesand, Herr..., Herr Hufnagel und Herr Monden haben uns zu jeder Zeit unterstützt. Durch die fachkundige Beratung und den sehr freundlichen Umgang haben wir uns immer gut aufgehoben gefühlt. Besonders zu erwähnen ist die schnelle Bauausführung und die gute Planung im Vorfeld.

Wir möchten uns auf diesem Wege nochmals bei allen Beteiligten für die gute Zusammenarbeit bedanken und wünschen der Firma... weiterhin alles Gute.

Natürlich werden wir Sie weiter empfehlen und verbleiben


Hochachtungsvoll
Delia Bruse / Olaf Endler

 

Beratung und Betreuung durch Mario Monden