Referenzschreiben von Familie Turschner/ Wenzl in 15738 Zeuthen

20.03.2015

 

Liebes Town u Country Team,

hiermit bedanken wir uns für die angenehme und sehr professionelle Zusammenarbeit beim Bau unseres Town u Country Hauses Flair 125 in Zeuthen.

In allen Phasen (Beratung, Entwurf, Planung, Durchführung) war die kompetente und kundenorientierte Betreuungen zu spüren.

Alle Ansprechpartner inklusive Ihrer Vertragspartner waren ausgesprochen freundlich und zuverlässig. Alle waren telefonisch jederzeit zu erreichen, Rückrufe erfolgten sofort und alle Anfragen und Probleme wurden lösungsorientiert und zügig bearbeitet.

Der Bau unseres Hauses verlief reibungslos und wir konnten in einer Bauzeit von nur 5 Monaten in unser Eigenheim einziehen.

Wir wünschen dem ganzen Taem in ihrer Arbeit weiterhin viel Freude und Erfolg.

 

Heiko Wenzl

Jenny Turschner

 

Beratung durch: Mario Monden 

Bauleitung durch: Paul Härchen